Stadtwerk365 – Vertrieb: Verkaufschancen erkennen & nutzen
Gerade in der Energieversorger-Branche hat derjenige die Nase vorn, der nicht nur Kunden verwaltet und Anfragen bearbeitet, sondern sich auf Grundlage solider Vertriebsdaten auf die richtigen Bereiche fokussiert – unterstützt mit aktivem Up- und Cross-Selling.
Um dies gezielt und bedarfsgerecht tun zu können, hilft Ihnen das Vertriebsmodul von Stadtwerk365.
Stadtwerk365 – Kundenservice: Besser im Wettbewerb
Im Dschungel zahlreicher neuer Energieversorger bleiben Kunden gerne dort, wo sie sich verstanden und gut betreut fühlen. Das Kundenservicemodul von Stadtwerk365 bietet eine Reihe von Funktionen, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen Ihren Kunden die bestmögliche Kundenserviceerfahrung bieten kann.
Stadtwerk365 – Marketing: Customer Journey im Griff
Eine gute Kundenbindungsstrategie bringt entscheidende Wettbewerbsvorteile. Fühlt ein Kunde sich gut betreut, sinkt das
Risiko ihn oder sie an einen Wettbewerber zu verlieren. Stadtwerk365 hat genau für diese Kundenzufriedenheit das Marketingmodul entwickelt.